Über eat-n-out




Das ist eat-n-out

Diese App ist genau das Richtige für Dich! Warum? Na ganz einfach: Wer kennt es nicht, mal einen „Ausflug“ in der eigenen Stadt zu planen? Ewig nach einem passenden Restaurant suchen, dann noch schauen, wann und wo der Film läuft, denn Du und deine Freunde unbedingt noch sehen wollt und die Bar für danach muss auch noch gefunden werden. Was Du früher durch nerviges Suchen im World Wide Web erledigt hast, geht jetzt ganz einfach mit ein paar Klicks. So kann man nicht nur geplante Treffen mit Freunden besser organisieren, sondern Du kannst Dich jeden Tag aufs Neue in den Kategorien „Kino & Kultur“, „Essen & Trinken“ und Co. inspirieren lassen, um spontan abends mit Deinen Leuten nach einem anstrengen Arbeitstag um die Häuser zu ziehen. Worauf wartest Du noch? Erkunde deine Stadt ganz neu mit „eat-n-out“!



Das eat-n-out-Team

Kurt kam die Idee zu “eat-n-out“ als ihm mal wieder das Münsteraner Heft „nadann“ in die Hände fiel, das ihn während seiner Studienzeit immer über die neuesten Kinofilme, Theaterstücke und ähnliche Veranstaltungen informiert hat. Kurzerhand überlegte er sich, eine digitale Hommage an das „nadann“- Heft zu entwickeln – die Idee für „eat-n-out“ war geboren!

Benjamin hat die Apps übersichtlich, modern und benutzerfreundlich programmiert. Er sorgt hinter den Kulissen dafür, dass alles einwandfrei funktioniert und Du diese App jederzeit ohne Probleme nutzen kannst. Ausserdem unterstützt er beim Marketing und Grafik-Design.

Leonie trägt die Kinofilme mit Spielzeiten und Standorten ein, damit Du nicht lange nach passenden Filmen und Uhrzeiten suchen musst. Außerdem kümmert sie sich um die Feinschmecker unter euch.

Sarah kümmert sich um unser Marketing und pflegt die Social-Media Kanäle.